Elektriker / Elektroniker / Mechatroniker (m/w)

Dirk Kremer Consulting

Großraum Trier

Personalarbeit

Großraum Trier

Rolandstraße 6

dirkkremer.de

Elektriker / Elektroniker / Mechatroniker (m/w) Dirk Kremer Consulting Großraum Trier Ihre Aufgaben bestehen in der Planung und Ausführung der Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten, dies im Einsatz Ober- und Untertage.

Elektriker/elektroniker/mechatroniker M/w Ggf Meister/techniker Betriebstechnik/instandhaltung Als Personalberater Suchen Wir Für Unseren Erfolgreich Agierenden Kunden - Ein Toch­terunternehmen Eines Europaweit Führenden Baukonzerns Welches Im Unter­tägigen Abbau Von Dolomitgestein Tätig Ist - Zum Nächstmöglichen Termin Einen Elektriker/elektroniker Oder Mecha­troniker M/w (oder Vergleichbar) Gerne Auch Mit Qualifikation Zum Meister Oder Techniker (aber Nicht Bedingung) Der Dienstsitz Liegt Attraktiv Direkt An Der Mosel Im Grenzbe­reich Von Deutschland Und Luxemburg Im Großraum Trier Ihre Aufgaben Bestehen In Der Planung Und Ausführung Der Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten Dies Im Einsatz Ober- Und Untertage Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Elektriker Elektroniker Oder Mechatroniker Oder Vergleichbar Sowie Gerne über Eine Weiterbildung Z B Zum Meister Oder Techniker Sie Haben Idealerweise (erste) Berufserfahrung Aus Der Betriebstechnik Oder Instandhaltung Sie Sind Flexibel Belastbar Teamfähig Verlässlich Und Arbeiten Genau Geboten Werden Die Vorteile Eines Erfolgreichen Unternehmens Eingebunden In Einem Internationalen Konzern Zudem Ein Langfristig Angelegter Und Sicherer Arbeitsplatz Mit Perspektive Sowie Einer Tariflichkonformen Vergütung Diese Stellenofferte Richtet Sich Grundsätzlich An Damen Und Herren Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Mit Einkommenswunsch Und Verfügbarkeit An Post@de Bzw Postfach 1307 33803 Steinhagen Diskretion Wird Zugesagt Sperrvermerke Beachtet Infos Auch Am We Oder Nach Feierabend: 0170/1420524 ( ) Oder Unter Wwwde Ihre Daten Werden Gemäß Datenschutzgesetz Nur Für Diesen Beratungsauftrag Verwendet Und Danach Wieder Gelöscht Elektriker / Elektroniker / Mechatroniker (m/w) Ihre Aufgaben Bestehen In Der Planung Und Ausführung Der Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten Dies Im Einsatz Ober- Und Untertage Großraum Trier

IT-Systemadministrator (g)
   Dirk Kremer Consulting (Westerkappeln)

Einkaufsleiter
   Dirk Kremer Consulting (Innenstadt)

IT-Infrastruktur-Manager
   Dirk Kremer Consulting (Westerkappeln)

Frontend-Entwickler
   RIWA GmbH (Memmingen)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Krauchenwies)

Sozialarbeiter/-in, Sozialpädagogin/Sozialpädagoge (w/m/d)
   Sozialpädagogisches Jugendhaus Allach (Allach-Untermenzing)